ONLINE - Singen

 

Über die zwei "Corona"-Jahre hat das Online-Singen mich / uns über Wasser gehalten und sogar die wundervolle Möglichkeit geschenkt, dass sich auch auswärtige SängerInnen unserem Kreis anschließen konnten. Mittlerweile vereinen wir liebe Menschen aus Berlin, Köln, Bonn, Mainz, Leipzig, Frankfurt, aus Bayern und sogar der Schweiz.  Es ist eine richtig schöne Sing-Family  entstanden. 

Seit Mai 2022 können wir uns endlich wieder live zum OFFENEN SINGEN treffen und um auch zu unseren lieben auswärtigen SängerInnen Kontakt halten zu können, übertragen wir donnerstags ONLINE über Zoom aus dem schönen Rittersaal im Stephanienbad und weiterhin sonntags von Zuhause aus und laden ganz HERZ-lich zu wunderbaren heilsamen Klängen und Gemeinschaft ein. 

Oben ein Bild wie ich bei Euch auf dem Bildschirm erscheine...

 

 

Und hier ein Einblick in unser „kleines Studio“, wo ich mit Gitarre vor dem Laptop sitze und Euch anstrahle 😊

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch diese Zeilen und Bilder erMUTigen, Euch einfach mal bei Zoom anzumelden und unsere Gruppe mit Eurer Anwesenheit zu beGLÜCKen 😊

 Wir sagen: HERZ-lich WILLKOMMEN in unserer schönen ONLINE-Sing-Gemeinschaft.

 

 Falls Ihr das ONLINE-Singen einfach mal ausprobieren wollt, schickt mir eine kurze Mail, damit ich Euch in den ONLINE-Sing-Verteiler aufnehmen kann. Ihr bekommt dann vor den Terminen einen Zugangslink geschickt.
Wir singen  donnerstags 18:15-19:30 Uhr und sonntags von 19 - 20 Uhr, 

Für die erstmalige Teilnahme am ONLINE-Singen müsst Ihr noch kurz eine Software (Zoom) installieren, hier die
ANLEITUNG. Voraussetzung ist ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera (Laptop, Handy, Tablet).