Sing-Wochenende Annweiler Juli 2023

         HERZENS-Dank allen Teilnehmenden und natürlich unserer WUNDER-vollen Brigitte Schmitz,
die uns mit ihren herrlichen Liedern wieder einmal beGLÜCKt und verzaubert hat. WIR LIEBEN DICH!!! 
💞

Hier nun einige Rückmeldungen und Bilder von unserem gemeinsamen Sing-Wochenende, die ich sehr gerne mit Euch teilen möchte:  

"Mit Worten kann ich kaum meine große Freude, Dankbarkeit und Glückseligkeit ausdrücken🥰💞🤗🎶🎼🍀🤩🦋. Meine Seele hat Flügel bekommen😇🧚‍♂️🙏. Herzensdank an Miriam für die Umsetzung ihrer Vision 🎸🎶😇🤗, an Brigitte, die uns mit ihren Liedern so tief berührte 💞🤗 und auch in singende Ekstase 🥳💃🏻 führte.
Im Herzen klingen noch viele liebe Gespräche, das gemeinsame Lachen - die Verbundenheit♥️💫🎶♥️💫🧚‍♂️und, und, ...und 🙏
🙏🙏"

"Ja, in mir singt es auch noch, es war wunderbar, wir tauchten alle ein in diese singenden und klingenden Tage, auf einer rundum Wohlfühlwolke, von Ankunft, erleuchtenden und magischen Singmomenten, Wanderung in herrlicher Natur, 

wunderbares gemütliches Speisen mit erstklassigem Tiramisu sowie fürstlichem Frühstück, freundlichste Bewirtung und sanfter Ausklang des heilsamen Singwochenendes in der Trifel Ruhestätte mit schwingender Verbundenheit unserer Seelen in singender Kreis, Weidekörbchenform... 

Da spürten wir mitten in der Natur mit dem Wind und den Naturgegebenheiten die Allverbundenheit...! Vielen Dank allen, besonders Brigitte und Miriam, die so viel bewegt und ausgelöst haben und an jeden Einzelnen unserer Gruppe, an jeden Edelstein unter uns.

Wir haben uns gegenseitig reich beschenkt, mit Worten, mit Gedankenanstößen, mit Schwingungen, mit Offensein im Herzen und der Seele für das uns einladende Leben... Brigitte sang doch, jeder Tag bringt uns Neues, ist eine neue Chance, öffnen wir uns dafür... Das Leben wartet an der Ecke auf uns, kommt auf uns zu oder nimmt uns mit... wir dürfen nur darauf zulaufen mit unseren Zielen, zielgerichtet und mutig...

Hab eben die singende Botschaft in meinen Worten weitergewebt bzw. weitergesponnen... In einer Gruppe wie unserer kommt viel ins Rollen... einfach erstaunlich und bewegend... Danke an euch alle, die ganze Truppe, wir alle bilden die Blume des Lebens bzw. lassen sie wachsen, jeder hat Anteil daran und ist ein Teil davon!"