Sing-Wochenende Annweiler Juni 2023

Dem Himmel ein Stückchen näher kommen … einfach himmlisch, inspirierend, wohltuend und heilsam.
Miriam brachte mit ihrer Herzenswärme und ihren wunderschön gesungenen Heilsamen Liedern unsere Seele zum Schwingen, Herzen öffneten sich und Tränen durften reinigend fließen; aber auch Humor, Tanz und neue Lieder kamen nicht zu kurz.
Alle warteten gespannt auf die Fortsetzung von Carmens „Reparierer-Geschichte“, die sie uns in Häppchen vorlas.

Download video: MP4 format

Auch Carmens Klangmassage brachte uns - schon vor dem Frühstück - in segensreiche Schwingungen.
Bernd hat „gespiegelt“ und Wunder durften geschehen … Halleluja … Doris beglückte uns mit ihren selbstgeschriebenen Liedern, die wir mit Freude mitsangen.

Eine wundervolle Landschaft, eingebettet in Grün und Rot - Wald und Felsen, Teiche und Quellen, Pflanzen und Tiere begleiteten unsere singenden und klingenden Wanderungen am Trifels. Am Abend gab’s Romantik pur: Lagerfeuer, Kräuterdüfte, Glühwürmchen, Trommelschläge, leise Gespräche und Geschichten, lautes Lachen und natürlich singen, singen, singen ... bis die Herzen klingen.

Wir genossen hier in der liebevoll geführten Pension Bergterrasse in Annweiler: Herzlichkeit, Großzügigkeit, Rücksichtnahme und ein sehr leckeres, üppiges Frühstücksbuffet.
Die ganze Gruppe freut sich auf ein weiteres Singwochenende, das trotz wohltuendem Programm und Gaumenfreuden, noch genug Freiraum für Stille, Ruhepausen und Privates hatte.
Tausend Dank für alles, es war himmlisch!
Fühlt euch alle fest gedrückt … Herzensgrüße von Eike, die jetzt noch schwingt …

 

Robeer (Montag, 26 Juni 2023)

Hallo ihr Lieben, unser Singwochenende (Songfestival in Annweiler) vom 23.-25.6.23 ist mit Worten nicht zu beschreiben, das müsst ihr erlebt haben. Eine Herzensfamilie die immer wieder bereichert wird durch neue Menschen und überraschende Beiträge. Besonderes und Außergewöhnliches wird aus dem Hut gezaubert und sorgt dafür, dass alle in Musik, Liebe und Wertschätzung ertrinken…..
Viele liebe Grüße, vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal oder wöchentlich in Karlsruhe ….
Robeer (der "Rumtreiber";-)

Carmen (Sonntag, 25 Juni 2023)

Liebe Miriam, Du hast mir ein unglaublich schönes Wochenende bereitet. Liebevoll und einfühlsam hast Du uns wieder durch ein wunderschönes Singwochenende geführt. Ja, die Annweiler Bergterrassen sind UNSER Singparadies. Man kann sich immer darauf verlassen, dass Du die richtigen Menschen zusammenführst....wie immer hast Du uns mit Deiner wunderschönen Stimme verzaubert, so konnten wir alle in eine besondere Magie eintauchen. Wir haben viel gesungen....wir hatten ein supertolles Frühstück und so tolle Wirtsleute wie sie mir nur selten begegnet sind.....schöne Gespräche, leckeres Mitbring-Buffet, die Bewegung ist auch nicht zu kurz gekommen, ein wirklich leckeres Abendessen, alles war dabei Meditation, Märchenstunde... .ein gelungenes, erfüllendes Singwochenende
Danke Miriam. Danke an alle die wunderschönen Menschen die dabei waren:-))))))))))))))


DANKE für Eure lieben RÜCKMELDUNGEN, die uns noch einmal in die wunder-schöööönen Erlebnisse eintauchen lassen und hoffentlich auch andere Menschen erMUTigen, unsere "Singende Family" kennen zu lernen und bei einem weiteren Sing-Wochenende dabei zu sein :-)

In dankbarer und liebevoller HERZENS-Verbundenheit Eure Miriam

 

Download video: MP4 format