Sing-Wochenende Annweiler August 2023

Auch bei unserem dritten Annweiler-Sing-Wochenende sind wir wieder mit wunderschönen Erlebnissen & Rückmeldungen beschenkt worden, die ich sehr gerne mit Euch teile und von HERZEN DANKESCHÖN sage für unser WUNDER-volles MIT- und FÜREINANDER DA SEIN

Da wir dieses Mal mit reichlich „Wasser von oben“ gesegnet waren 😉 haben wir wunderschöne mystische Landschafts-Aufnahmen machen können.

Zum Teil wurden wir pitsche-patsche-nass, aber das hat unserer GUTEN LAUNE keinen Abbruch getan – ganz nach dem Motto:
„Ich nehme es an, so wie es ist, nehme ich es an und lasse los, was ich gedacht wie es sein sollte und was ich wollte
😊“ (Heilsames Lied von Iria Schärer)

Liebe Miriam, liebe Carmen,
erneut ist es euch gelungen, einer Gruppe von Herzensmenschen ein wunderbares Wochenende zu bereiten.
In der sehr gastfreundlichen Pension Bergterrasse in Annweiler und der herrlichen Umgebung mit Burgen und Felsformationen durften wir uns beim Wandern, am Lagerfeuer, in der Kapelle und in der freien Natur beim gemeinsamen Singen, begleitet von den Klängen der Gitarre und vieler Trommeln, erholen und neue Kraft schöpfen.

Das liebevolle Miteinander aller Teilnehmer unserer Singgruppe, das Teilen selbst geschriebener Lieder sowie das Genießen von Klangschalen- und anderen Meditationen und das Vortragen von Geschichten, Gedichten und Märchen hat dazu geführt, dass man sich sehr wohl fühlen und unheimlich viel neue Lebensenergie auftanken konnte.

Euch Veranstaltern und allen Teilnehmern auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für das gemeinsame Verwirklichen einer so wunderbaren Veranstaltung, die einem berührt zurücklässt und dann auch immer noch lange nachwirkt.

Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Wochenende und verbleibe mit einem dankbaren Gruß
Bernd

Ihr Lieben😊,

ich möchte meine Gedanken zu diesem unvergesslichen Wochenende mit Euch teilen
 🌈

Ich war nur einmal beim Online-Singen dabei und sofort begeistert von den wundervollen Liedern und der Energie, die auch online zu spüren war.
Das Singkreis-WE jetzt in Annweiler war somit mein Erstes überhaupt.

Ich bin noch immer total überwältigt von den herzlichen Begegnungen mit euch allen. ☀️
Jeder hat auf seine Art dazu beigetragen, dass diese Tage unvergesslich für mich bleiben werden.
🤗Auf welch wundervolle Weise doch Menschen zueinander finden und sich dabei die Herzen weit öffnen können.💖

Jeder von euch ist einzigartig und liebenswert. 😇


Ich hoffe, den einen oder anderen irgendwann wiederzusehen. Bleibt gesund und tragt die Liebe und das Licht in die Welt hinaus.

Danke liebe Miriam. Du bist ein Geschenk! ❤️🙏Und danke lieber Robeer, dass du mich zu diesen lieben Seelen geführt hast.😘


Herzlichst, Peggy🍀

Mit der Märchenfee am Lagerfeuer mit wunderbar vorgetragener Geschichte. Vielen Dank an alle Herzensmenschen🥰 für das schöne harmonische Miteinander und das getragen und gestüzt (Weidenkörbchen) fühlen. Diese Energie wirkt und wirkt.....🚀aloahe🎶 aloahe🎶....😍🙏🙏